Bisher sind die Vorsätze in gewisser Weise eingehalten worden:

Ordnung: ich räume viel auf, aber besser ginge da immer! Ich werde weiter dran arbeiten
Ziele: Bisher immer noch nicht explizit zu Papier gebracht. To do!
Sportprogramm: Läuft! Wortwörtlich.
Fokussiert arbeiten: Jeden Tag etwas besser! Ich merke es. ich goenne mit trotzdem Pausen um mal mit Kollegen zu quatschen oder bisschen das Internet zu genießen, aber ich arbeite wieder mehr und wirklich fokussierter nicht mehr so widerwillig wie vorher teilweise.
Zeit nutzen: Ja, tue ich! Komme trotzdem wenig zum posten hier, aber ich will ja noch andere Dinge erledigen und mit Arbeiten bleibt am Tag nicht mehr soviel an Stunden übrig! 24h pro Tag, ca. 8h arbeiten, 1h Arbeitsweg, 8h Schlafen, 1h schlaflos im Bett, 1h morgens hübsch machen und frühstücken, 1h Abendessen vorbereiten und kochen. Bleiben bei der groben Rechnung noch 4h übrig. Dabei gehe ich noch alle 2-3 Tage für 2-3h zum Sport und dann evtl noch 1-4h Fernsehen/Putzen/Bügeln/Telefonieren etc.  Ich will einen Tag mit 36h!!- besser planen: das A und O! Ja da gibts Verbesserungsbedarf! Ich habe einen Kalender (Moleskine, die Star Wars Edition!)

 

und schreibe da auch alles rein, aber ich bin häufig zu wenig konsequent bzw verschiebe dann doch das ein oder andere auf morgen.

