image

vor der OP noch einen Zwetschgenkuchen gebacken

image

ein letzter großer Ausflug vor der OP: vom Schliersee zum …

image

Tegernsee gewandert! Wunderbar! Über die Neureuth und dort auch das Foto gemacht! Brotzeit mitgenommen und auf der Wiese vor der Alm gelegen und die Sonne genossen. Für mich wohl die letzte Wanderung diesen Sommer… schade!

image

nur 3 Tage vor der OP auch noch schnell aufs Gäubodenfest gefahren, zünftig in Tracht!

image

mit Herzerl vom Herzerl fürs Herzerl!

image

den technischen Neuankömmling auch nur Tage vor der OP begrüßt! Die Idee war, mir was Größeres zu kaufen als Art Belohnung für die Zeit nach der OP.

Bald gibts mehr. Auch mit der neuen Kamera. Dafür muss ich aber erstmal noch gesünder werden. Ist alles noch recht angeschwollen und der Kreislauf ist auch noch nicht ganz wieder da. Aber das heilt alles..es braucht nur Zeit!

Advertisements