gekauft: 2 Tops, 1 Hose alles H&M, 1 Samsung Galaxy S plus, grünen und weißen Tee, Filz für eine Handyhülle, 1 Kleid (Promod), neue Augencreme von Annemarie Börlind, 2 Lippenpflegestifte (Annemarie Börlind SUN und Burt’s Bees Granatapfel), Geburtstagsgeschenk für meine Schwester: eine Schwimmbrille!!
gebacken: Annik Weckers Trüffeltarte mit Banane, wow!
getrunken: endlich wieder Bier, da ich keine Antibiotika mehr nehmen muss!!
gesehen: viele Dokus… zB Plastic Planet, Die neuen Vegetarier, Nie wieder Fleisch, der dm-Markencheck .. man geht gleich ganz anders einkaufen! Dh ich versuche weniger Dinge in Plastikverpakungen zu kaufen, vorallem nicht in Plastik in der Mikrowelle warm machen und jetzt muss ich mich auch noch auf die Suche nach dem günstigsten DM in meiner Umgebung machen!
geküsst: meinen Schatz zum letzten Mal bevor er für 3 Wochen weggefahren ist
geplant: soviel für diese letzte Woche in der ich krankheitsbedingt nicht arbeiten muss, vorallem mal hier mehr Fotos reinstellen! UND mehr Sport, jetzt wo ich das laut Arzt wieder darf!

