Source: google.com via Pinterest

 

gekauft: Topflappengarn in 3 Rottönen -> Topflappen häkeln, grauen Nähfaden -> Freundpulli reparieren, Rhabarber -> Käsekuchen backen, Kompressen und Mullbinden falls mal was passiert! Wie mir beim Joghurtglas aufdrehen als der Deckel draufblieb nur das Glas gesprungen ist und mir meinen Zeigefinger aufgeschlitzt hat.. vor ein paar Tagen und ich keine Kompressen etc da hatte!
gelesen: „The hunger games“ dh Part 1 der Panem-Trilogie, gigantisch spannend! Gestern alleine 300 Seiten gelesen.
gegessen: Kartoffeln mit Eierquark (die Ostereier mussten ja irgendwie weg.. obwohl ich nicht kauen darf!), 2 Weißwürste, Osterbrot
gesehen: meine bessere Hälfte per Skype
gehört: „Wunder

geplant: Porzellanmaler, Modelliermasse -> Mobile oder so, letzten Schuhkarton einkleistern (2 schon fertig), Waschmittel machen, Hausapotheke einrichten, lesen, arbeiten, Ärzte besuchen

