Gesportelt: Laufen gewesen, das erste Mal seit der OP im Januar

Gegessen: Grieskuchen mit Himbeerensauce, Osterbrot, Bärlauchsuppe, Gnocci mit Tomatensauce (und all das ohne kauen 😀 )
Getrunken: den ersten Russ’n (aka Weißbier und Limo) des Jahres so richtig im Biergarten
Gesehen: Doku über eine Kreuzfahrt in die Antarktis, da will ich hin!
Gekauft: Hübsche Blümchen in rot und weiß für die Wohnung, Aloe Vera Gel und Hyaluron fürs Kosmetik rühren, ein weißblau gestreiftes Top von Muji, Theaterkarten, Alverde Haaröl
Gestrahlt: haha, ja hab ich ehrlich! War in einem PET-CT und hatte zwischenzeitlich mehrere hundert MBq in mir! Eine ordentliche Strahlungsdosis, aber das wäscht sich ja raus 🙂
Geplant: Schuhkartons einkleistern mit hübschem Papier, Porzellanstift endlich testen und brennen

Advertisements