mein 2. Wochenrückblick  nach der Idee von Fräulein Text:

Gepflanzt: Kresse
Geantwortet: Wurde gefragt ein paar Fragen zu meinem Job zu beantworten, so eine Art Interview. Toll!
Gearbeitet: das erste Mal nach 4 krankgeschriebenen Wochen
Gelesen: das aktuelle Zeit-Magazin (Thema Mode)
Geärgert: ständig über mich selbst.. muss ich abstellen!
Gefreut: über von der besseren Hälfte gekochte sehr leckere Erbsensuppe
Gekauft: ein paar Dekobänder, einen Porzellanmaler, Lebensmittel und ein paar Medikamente
Gewünscht: eine hübsche Winterjacke/-mantel, dunkelblau oder dunkelgrün oder braun
Geschafft: bei der Arbeit sehr viel, zuhause: eine Rezeptkarten-Box, einen weiteren Zugluftstopper
Geplant: Geschenk an meine Schwester, die im Lauf der Woche einen Heiratsantrag bekommen hat! Tendiere zu einem Hochzeitsratgeber 🙂

