ein kurzer Wochenrückblick nach der Idee von Fräulein Text:

Getan: Eltern besucht
Gehört: Cäthe
Gelesen: „No shopping“ von Judith Levine
Geärgert: über meine Bank, die zwar Filialen in anderen Städten hat, aber die untereinander nicht kooperieren, sodass ich hier keinen Scheck einlösen kann, da ich ja eigentlich nicht bei der lokalen Bank-Filiale Kunde bin sonder noch bei meinen Eltern. Fehlender Service!
Gefreut: Bessere Hälfte kam zurück von Geschäftsreise 🙂 , Mama hatte Zeitschriften mit allerlei Selbermachideen für mich!
Gekauft: Nadelkissen, das aussieht wie eine Cappuccinotasse!
Gewünscht: Wanderhose mit abzipbaren Hosenbeinen, wasserfest
Geschafft: ich habe einen Blog !!
Geplant: 1. Arbeitswoche nach all der Zeit krank zuhause, Valentinstag nicht zu kitschig werden lassen, in den nächsten Wochen bisschen sparen


